Energetische Wege 

Begleitung auf dem Weg zu Dir

 

 

 

Kostenloser Infoabend zur Ausbildung Heiler des Adlers II am 07.01.2018 und 20.01.2018 um 18.30 Uhr

  

 

Ausbildung "Heiler des Adlers" mit Red Bear/Big Bear

   

Einmal im Monat von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kosten je Veranstaltungstag für Schüler und Besucher: 125€ p/P

Die Ausbildungszeit beträgt 12 Monate

 

 

 

 

 

Programmauszug Ausbildung

„Heiler des Adlers“: 

  • Kontakt zu deinem Geistführer
  • Vereinigung mit dem Spiritkreis
  • Heilmethoden
  • Rituale
  • Schamanische Heilreisen
  • Das Medizinrad
  • Reinigung und Schutz

       und vieles mehr.

                                           

 

Red Bear/Big Bear, ein Medium und Schamane in Belgien bekannt aus dem TV, begleitet dich in dieser Ausbildung zurück in deine Mitte um deine Bewusstheit wieder zu aktivieren und damit die Anbindung an deine Quelle. Ein absolutes Gleichgewicht ist Voraussetzung für dein Heilsein und der Bewusstwerdung deines ursprünglichen Seins. Denn wir sind Geist und nicht Körper. Dazu wird deine Schwingungs-Frequenz in Abstimmung mit deinem Sein erhöht, sodass Heilung in all deinen Energiekörpern aktiviert werden kann.

 

Die Adler stehen für den Großen Geist, das höhere Selbst und sind Boten der Oberen Welt. Die Federn eines Adlers sind den Schamanen heilig und werden für Rituale und Zeremonien genutzt. Der Adler sieht, obwohl er in großen Höhen unterwegs ist, jedes Detail auf der Erde und die Energie des Adlers hilft dir zu sehen und zu erkennen. Er stürzt hinab sobald er seine Beute erfasst, ebenso hilft er dir deine Ziele schnell und sicher zu erreichen. Er ist frei hoch oben in den Lüften und so verhilft er auch dir zu deiner Freiheit. 

 

Ziel dieser Ausbildung ist deine Transformation zum vollständig bewussten Sein aber auch dir praktische Anwendungen mitzugeben für deinen Lebensalltag.

 

Mit deiner regelmäßigen Teilnahme erhältst du selbstverständlich ein Zertifikat.

Voraussetzung für deine Teilnahme ist, dass du frei von jedweden Drogen bist und bleibst.

  

Eine Ermäßigung der Ausbildungskosten ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Sprechen Sie uns einfach an.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
 

Veranstaltungsort:

Ulrike Effertz

Friedensweg 21

50171 Kerpen-Manheim-neu

 

Veranstalter:

Mediumschule Red Bear

 

Anmeldung:

mobil: 0157 87841151

info@mediumschule.eu

www.mediumschule.eu

Energetische Wege zu Dir* Friedensweg 21* 50171 Kerpen/NRW | info@energetische-wege.de